23+ lustige und coole Tassen zum verschenken - Jetzt anzeigen

Tasse mit Namen für ganz besondere Menschen

Tassen mit Namen oder persönlichen Botschaften.

Eine Tasse mit einem Namen ist ein ganz persönliches Geschenk. Jeder wird sich darüber freuen, denn es ist ein Geschenk von Herzen. Außerdem sind Tassen täglich in Benutzung und demnach Geschenke, die wirklich benutzt werden. Worauf kommt es an, wenn du eine Tasse mit einem Namen personalisieren möchtest?

Namenstasse: Geschenke, über die sich jeder freut

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen lieben Menschen hast du bestimmt auch schon oftmals händeringend nach Ideen gesucht. Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht leicht, denn viele haben auch einfach schon alles. Außerdem sollte das Präsent nicht sofort im Schrank verschwinden, sondern einen Nutzen erfüllen. Daher wird es manchmal sehr schwierig, etwas Passendes zu finden. Das Schönste, was man seinen Mitmenschen schenken kann, ist gemeinsame Zeit oder etwas ganz Persönliches. Denn etwas, das von Herzen kommt, löst am meisten Freude aus. Deshalb ist eine Tasse mit Namen ein besonders tolles Geschenk. Denn eine selbst gestaltete Tasse wird garantiert genutzt und nicht nur im Schrank herumstehen. Viele Menschen nehmen eine personalisierte Tasse gerne mit ins Büro, denn so können sie sich täglich aufs Neue freuen.

Tasse selbst gestalten leicht gemacht

Viele Online-Anbieter bieten ihren Kunden und Kundinnen ein tolles Einkaufserlebnis. Du kannst deine favorisierte Tasse auswählen und diese mit dem Namen versehen. Manche Anbieter bieten noch weitere Features an. So kannst du das vorgesehene Design selbst noch weiter nach deinen Wünschen bearbeiten und erweitern. Das Ergebnis ist eine Namenstasse, die es so kein zweites Mal gibt.

Tasse mit Namen als Top-Präsent

Ob für einen Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum oder einfach so als Mitbringsel, eine Tasse mit Namen kommt immer gut an. Denn der Kaffee, Tee oder Cappuccino schmeckt doch gleich noch besser, wenn er aus einer personalisierten Tasse getrunken wird. Es macht eben einen Unterschied, ob du eine langweilige weiße Tasse hast oder eine, bei der sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat.

Anlässe, um eine Namenstasse zu verschenken, gibt es genug. Eine bestandene Prüfung, der Einstieg in das Berufsleben, das erfolgreich beendete Studium, Geburtstage oder die Geburt eines Kindes. Weiterhin kann eine solche Tasse als Motivation für die bevorstehende Zeit angesehen werden. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn du eine personalisierte Tasse verschenkst, kannst du dir sicher sein, dass du damit einen Treffer landest und das Geschenk Freude bereitet. Selbstverständlich darfst du dich auch selbst beschenken.

Geschenkidee als Zeichen der Liebe

Du bist verliebt und möchtest deinen Partner mit einer kleinen Geste ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Wunderbar, dann probiere dich direkt hier aus und gestalte deinem Partner und dir eine ganz besondere Tasse, die sonst keiner hat. Natürlich sind Kosenamen ausdrücklich erlaubt!

Weiterführende Links

Hi, ich bin Anne ...
ich bin passionierte Bloggerin und recherchiere interessante Themen rund um Schule, Studium und Ausbildung für Abschlussgeschenke.de. Ich liebe es meinen Mitmenschen eine Freude zu machen und teile gerne meine Ideen für interessante Geschenke.
Shop