23+ lustige und coole Tassen zum verschenken - Jetzt anzeigen

Kissen als Geschenk

Kissen sind tolle Geschenke für jeden Anlass. Ob als Blickfang auf dem Sofa, als Accessoire für unterwegs oder als Statement im Büro. Sei kreativ und verschenke etwas ganz Individuelles.

Kissen zum Abschluss schenken

Alle Kissen können in unserem Shop einfach individualisiert werden! Klicke auf das Stifticon und füge einen Namen, ein Foto, das Datum oder den Abschluss zum Kissen hinzu. Noch individueller geht es nicht. Definitiv ein Einzelstück!

Verschenk doch einfach:

Kissen Ab jetzt Frau Doktor

Ab jetzt Frau Doktor

Kissen Zahn mit Doktorhut

Zahn mit Doktorhut

Kissen 2022 Endlich fertig

2022 Endlich fertig

Kissen Einfach mal machen

Einfach mal machen

Kissen Pinguin mit Doktorhut

Pinguin mit Doktorhut

Kissen Ab jetzt Herr Doktor

Ab jetzt Herr Doktor

Kissen Doktorium Periodensystem

Doktorium

Kissen Doktorhut im Kreis

Doktorhut im Kreis

Kissen schlaflose Eule

Schlaflose Eule

Kissen Herz Dr. med.

Herz Dr. med.

Kissen Doktorhut mit Urkunde

Doktorhut mit Urkunde

Kissen Dr. rer. nat.

Dr. rer. nat. Biologe

Kissen: Komfort für zu Hause

Endlich kommst du von der Arbeit, die Wohnung ist sauber und du kannst es dir auf deiner Couch gemütlich machen. Da ist es doch praktisch, wenn du dir das Kissen zurechtrückst, damit du dich wirklich entspannen kannst. Ob liegen oder sitzen ist dabei natürlich dir überlassen. Kissen sind nicht nur eine kuschelige Unterlage für den Kopf, sondern auch ein schönes Accessoire für deine Wohnung.

Welche Kissen eignen sich als Dekoration?

Ganz einfach: Alles, was dir gefällt und was vom Stil und der Farbe gut zu dem restlichen Raum passt. Dekokissen können dabei einen gezielten Akzent setzen oder ein Hingucker sein. Durch ein gut platziertes Accessoire kann ein Raum wohnlicher oder einfach gemütlicher aussehen. Dekokissen sollten jedoch nicht so groß sein. Eine Größe von 40 bis 50 cm passt genau, damit der Rücken gestützt oder der Kopf gemütlich abgelegt werden kann.

Achte vor dem Kauf darauf, dass der Kissenbezug waschbar ist, denn so sind auch kleine Missgeschicke beim Kaffeetrinken kein Drama. Außerdem kannst du je nach Lust und Laune die Bezüge wechseln und damit das Zimmer neu aufleben lassen.

Wann kann ich ein Kissen verschenken?

Auch wenn du vielleicht bis jetzt noch kein Kissen erhalten hast, ist es eine sehr beliebte Geschenkidee. Eltern können Kindern, die ausziehen, ein Kissen mit einem Bild oder einem lieben Spruch schenken. Wenn ein Freund auf Reisen geht, dann kann er bestimmt auch ein Kissen gebrauchen. Zum Einen für die langen Fahrten im Zug oder zum Trösten, wenn das Heimweh doch stärker wird. Wir bei Abschlussgeschenk haben hier Kissen für dich, um jemandem zum Doktor, Master oder Abitur zu gratulieren.

Sollte ein Dekokissen gar nicht zu dem Absolventen passen, dann haben wir mit Shirts, Hoodies, Tassen und Beuteln noch viele weitere beliebte Produkte im Sortiment.

Shop