Älteres Ehepaar, das gemeinsam schöne Momente erlebt.

Glückwünsche zur Rente: Ideen für eine Karte

Geht deine Mama, dein Papa, ein geliebter Kollege oder deine Lieblingskollegin in den Ruhestand? Dann findest du passend für diesen Anlass hier schöne Glückwünsche zur Rente. Wenn du einen dieser Sprüche auf ein Geschenk drucken möchtest, findest du ganz unten den Link zu einem Design-Tool.

29+ Glückwünsche zur Rente

Lustige Sprüche zur Rente

  1. Endlich Rentner! Jetzt hast du Zeit für all die Dinge, die du schon immer tun wolltest, wie zum Beispiel lange Mittagsschlaf halten!
  2. Rente bedeutet, dass man von nun an nur noch halbtags arbeitet: von halb 6 Uhr morgens bis halb 6 Uhr abends!
  3. Rente ist wie ein Full-Time-Job, nur dass du dafür nicht bezahlt wirst. Aber hey, wenigstens hast du endlich Zeit für deine Hobbys!
  4. Rente ist wie ein langer Urlaub, nur dass man nicht mehr zurück zur Arbeit muss!
  5. Jetzt bist du offiziell Rentner und das bedeutet, dass du ab sofort offiziell schlechter hören, schlechter sehen und vergesslicher sein darfst!
  6. Rente ist großartig! Endlich kannst du den ganzen Tag im Pyjama bleiben und so tun, als wäre es ein Anzug.
  7. Rente ist, wenn man anstatt Freitag nun Vorfreitag sagt!
  8. Vom Workaholic zum Freizeitkünstler: Willkommen im Club der Rentner!

Inspirierende Worte zum Ruhestand

  1. Möge der Ruhestand dir die Möglichkeit geben, all die Träume zu verwirklichen, die du während deiner Arbeitsjahre gesammelt hast. Herzlichen Glückwunsch!
  2. Ein neues Kapitel beginnt, und die Seiten sind bereit, mit den Abenteuern deines Ruhestands gefüllt zu werden. Genieße jeden Moment!
  3. Der Ruhestand ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang. Nutze diese Zeit, um zu entdecken, was das Leben noch für dich bereithält.
  4. Mit dem Ruhestand kommen neue Freiheiten und Möglichkeiten. Mögest du sie voller Begeisterung und Dankbarkeit nutzen.
  5. Ruhestand ist nicht nur das Ende der Arbeit, sondern auch der Beginn eines Lebens voller Freiheit, Abenteuer und persönlicher Erfüllung.
  6. Mögest du im Ruhestand die Zeit haben, die kleinen Dinge des Lebens zu genießen, die oft im Trubel des Arbeitsalltags übersehen werden.
  7. Ein Leben voller Arbeit ist ein bewundernswertes Kapitel, aber der Ruhestand ist das Buch, das du für dich selbst schreibst. Mach es zu einem Bestseller!
  8. Der Ruhestand ist die Belohnung für all die harte Arbeit und Hingabe, die du in deine Karriere gesteckt hast. Genieße jede Minute davon!

Suchst du noch ein passendes Geschenk zur Rente?

Anerkennende Sprüche zum Ruhestand

  1. Dein unermüdlicher Einsatz und deine Hingabe haben nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Menschen um dich herum inspiriert. Danke für all die Jahre harter Arbeit!
  2. Deine Professionalität, Integrität und Freundlichkeit haben dich zu einem Vorbild für uns alle gemacht. Wir sind dankbar für deine wertvollen Beiträge und wünschen dir alles Gute im Ruhestand!
  3. Du hast nicht nur einen Job gemacht, sondern eine Leidenschaft gelebt. Dein Engagement und deine Führung werden uns fehlen. Wir wünschen dir einen wohlverdienten Ruhestand!
  4. Durch deine unermüdliche Arbeit hast du nicht nur das Unternehmen geprägt, sondern auch die Menschen um dich herum. Danke für all deine Beiträge und Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand!
  5. Du hast nicht nur einen Arbeitsplatz verlassen, sondern auch eine Lücke in unseren Herzen hinterlassen. Deine Leistungen werden immer geschätzt werden. Alles Gute zum Ruhestand!
  6. Durch deine unermüdliche Hingabe und dein Engagement hast du die Anerkennung und Wertschätzung aller verdient. Danke für deine wertvollen Beiträge und Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand!
  7. Dein Wissen, deine Erfahrung und deine Weisheit haben nicht nur das Unternehmen bereichert, sondern auch die Menschen um dich herum. Danke für alles, was du geleistet hast. Alles Gute zum Ruhestand!

Zukunftswünsche zur Rente

  1. Möge dein Ruhestand voller Abenteuer, neuer Erfahrungen und unvergesslicher Momente sein.
  2. Ich wünsche dir einen Ruhestand, der dich mit Glück, Gesundheit und innerer Zufriedenheit erfüllt.
  3. Möge dein Ruhestand voller Freude, Entspannung und erfüllender Aktivitäten sein, die deine Seele bereichern.
  4. Ich wünsche dir, dass du im Ruhestand all die Träume und Ziele verwirklichen kannst, die du dir immer gewünscht hast.
  5. Möge dein Ruhestand voller Lachen, Liebe und Frieden sein, während du die Früchte deiner harten Arbeit genießt.
  6. Ich wünsche dir einen Ruhestand, der dir die Freiheit gibt, das Leben in vollen Zügen zu genießen und neue Horizonte zu entdecken.
  7. Möge dein Ruhestand dir die Zeit geben, um all die Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest, und die Welt mit neuen Augen zu sehen. Ich wünsche dir einen Ruhestand voller Gesundheit, Glück und Harmonie, in dem du die Schönheit des Lebens in vollen Zügen genießen kannst.

Glückwünsche für eine Karte

  1. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand! Möge dieser neue Lebensabschnitt dir all die Freude und Entspannung bringen, die du dir verdient hast.
  2. Alles Gute zum Ruhestand! Jetzt kannst du deine Zeit ganz nach deinen Wünschen gestalten und all die Dinge tun, die dir am Herzen liegen.
  3. Genieße deinen Ruhestand in vollen Zügen! Es ist Zeit, die Früchte deiner harten Arbeit zu ernten und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
  4. Zum Ruhestand wünsche ich dir jede Menge Abenteuer, Spaß und neue Erlebnisse! Es ist Zeit, das Leben in vollen Zügen zu leben.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ruhestand! Möge dieser neue Lebensabschnitt voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sein.
  6. Zum Ruhestand wünsche ich dir viele entspannte Tage, unvergessliche Momente und die Freiheit, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
  7. Alles Gute zum Ruhestand! Genieße die kommenden Jahre in vollen Zügen und mach das Beste aus jedem einzelnen Tag.
  8. Zum Ruhestand wünsche ich dir alles Glück der Welt, Gesundheit und viele wundervolle Momente mit Familie und Freunden. Du hast es dir verdient!

Wenn du möchtest, kannst du hier einen dieser Sprüche auf ein T-Shirt drucken lassen!